Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Wie alle Jahre zuvor musste ich auch jetzt wieder nach einem neuen Handyvertrag inklusive einem aktuellen Smartphone ausschau halten. Die Zeiten haben sich kaum verändert und es ist auch heutzutage nicht ganz einfach das beste Angebot zu finden.

Bei all den verschiedenen Vergleichsportalen im Internet habe ich ... gefunden und dort einige der für mich attraktivsten Angebote finden können. Eines bin ich mir sicher: Man sollte besser auf Smartphone spezialisierte Handy Vergleichsportalen suchen und nicht auf den großen "allesvergleichenden" Portalen.

Was mir bei ... besonders gefällt ist, dass man mit dem verfügbaren Konfigurator sein Wunsch-Handy, Wunschlaufzeit des Vertrages und weitere Details gezielt eingeben kann. Die dann erscheinenden Angebote passen dann exakt zu dem was man eigentlich wirklich sucht. Denn meist gibt es bei den gefundenen Treffern immer einen Haken - entweder läuft der Vertrag länger als man möchte, mal ist das Netz ist nicht das was man möchte, mal sind keine Flat SMS dabei oder man benötigt gerade überhaupt keine SMS Flat etc.

Mit der Konfigurator-Suche lassen sich die exakt gewünschten Parameter des neuen Vertrages zusammen mit dem Wunsch Smartphone eingeben. Die gezeigten Ergebnisse müssen dann eigentlich nur noch preislich verglichen werden zu anderen Angeboten - wenn dann nur noch der Preis entscheidet, hat man das Thema "neuer Vertrag / neues Handy" schnell abgeschlossen.

Ich hoffe euch damit wieder etwas geholfen zu haben. Bis bald und viel Spaß bei der Suche!

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: