Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Hier mal ein kleiner Tipp wie man schnell und einfach Bitcoins gratis sammeln kann. Das einzige das man dafür tun muss ist Werbung auf CoinAd anschauen. Die Anmeldung ist einfach (dauert keine 30 Sekunden) und man hat innerhalb von ca. 2 Wochen bereits einen kleinen Bitcoin Betrag, welchen man dann auf sein eigenes Bitcoin Wallet auszahlen lassen kann.

Die Auszahlungsgrenze liegt bei 0.15 mBTC und nach wenigen Tagen hat man dies auch schon gesammelt, wenn man einmal täglich die Seite besucht und für insgesamt 2 bis 5 Minuten verschiedene Werbungen anschaut – man kann zwar vorbeischauen wann man will, aber gerade weil es so einfach und schnell geht, geht man schnell täglich auf die Seite und sammelt täglich gratis Bitcoins.

Ein Super System und sehr einfach. Es werden keine persönlichen Daten abgefragt und die gesammelten Bitcoins überweist man dann selbst auf sein eigenes Wallet. Kann ich jedem Bitcoin Interessenten sehr empfehlen!

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: