Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

alphagun.jpgAlpa Gun, dessen bürgerlicher Name Alper Snedilmen ist wurde am 04. Juli 1980 in Berlin geboren. In den Anfangszeiten seiner Rap-Karriere schloss sich Alpa Gun mit seinen Freunden zur Rap-Crew "Außer Kontrolle" zusammen. Durch den bekannten Rapper Sido, der auf die Gruppe aufmerksam wurde, kam es zum ersten gemeinsamen Plattenvertrag für die Mitglieder. Durch diverse Meinungsverschiedenheiten wurde die Band allerdings vorzeitg wieder aufgelöst und die geplante Veröffentlichung wieder eingestellt. Nach der Trennung trat Alpa Gun häufig mit Künstlern des Labels Aggro Berlin auf, insbesondere mit Sido. Durch über drei Millionen Klicks auf sein Musikvideo wurde Alpa im Rahmen der Webserie "Halt die Fresse" als erster Rapper der "Halt die Fresse Gold Award" verliehen.

 

Leider nicht mehr kostenlos! 0,99€

 

Song downloaden

Tag(s) : #kostenlose Musik

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: