Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

ben-howard.jpgBen Howard wurde am 24. Mai 1988 in England geboren und ist ein englischer Sänger und Songwriter. Während seiner Kindheit hörte Ben immer die Platten seiner Eltern und wurde von den Künstlern der 1960er und 1970er Jahren musikalisch beeinflusst. Nach seiner Schulzeit studierte Ben Journalismus, was er allerdings kurz vor Ende des Studiums abbrach um sein Glück als Musiker zu versuchen. Als er mit unzähligen kleinen Auftritten in Großbritannien bereits für mehrere Auftritte im vorraus gebucht wurde, wurde das Plattenleben Label Island Records auf ihn aufmerksam und bot ihm einen Plattenvertrag an. 2011 erschienen mit "Old Pine", "The Wolves" und "Keep your Head Up", seine ersten drei Singles. Am 3. Oktober 2011 folgte dann sein erstes Album "Every Kingdom".

 

Leider nicht mehr kostenlos! 0,99€ bei iTunes

 

Song downloaden

Tag(s) : #kostenlose Musik

Diesen Post teilen

Repost 0