Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

bj.jpgIn den frühen 80er Jahren geboren, aufgezogen und die Kindheit in den Strassen von Chicago verbracht. BJ's Kindheit wurde durch das Leben auf der Strasse und die Kirchge geprägt. Mit seinen Eltern die als Chorleiter gearbeitet haben und seinem Bruder Aaron der leidenschaftlicher Sänger war, war es wenig verwunderlich, dass auch BJ seinen Weg in der Musik machen würde. Um seine Schlagzeugfähigkeiten und seine soulige Stimme weiter zu schulen zog es BJ nach Los Angeles. Dort bekam BJ bei der Gruppe Mary Mary seinen ersten Auftritt als Background Sänger und tourte durch die ganze Welt. Mittlerweile ist BJ the Chicago Kid solo unterwegs und hinerlässt mit der Single "Other Side" einen kostenlosen Vorgeschmack auf seine soulige  Stimme.

 

Leider nicht mehr kostenlos!

 

[DE] Song downloaden

Tag(s) : #kostenlose Musik

Diesen Post teilen

Repost 0