Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

miike.jpgAngesichts der Qualität der Miike-Snow-Produktion verwundert es kaum, dass es sich bei keinem der drei um einen Newcomer handelt. Das skandinavische Duo produzierte unter dem Namen Bloodshy & Avant mit "Toxic" Britney Spears' beste Single der vergangenen zehn Jahre und wurde dafür 2005 völlig zu Recht mit einem Grammy ausgezeichnet. Darüber hinaus waren sie verantwortlich für zahlreiche Hits und Albumtracks von Madonna, Kyle Minogue, Kelis und die Sugababes. Wyatt war bereits Mitglied der Bands Black Beetle, Fires Of Rome und The A.M. und arbeitete zuletzt zusammen mit Mark Ronson als Songwriter und Produzent am Daniel-Merriweather-Debütalbum "Love And War". Christian und Pontus kennen sich seit ihrer Kindheit, spielten zusammen in diversen Bands und arbeiteten in verschiedenen Studios in ihrer Heimatstadt Göteborg. Später trafen sie sich in Stockholm wieder, wo sie 2004 im Rahmen der Arbeiten an einem Popalbum Songwriter Andrew Wyatt kennen lernten. Aus der Zusammenarbeit wurde Freundschaft, die schließlich 2007 in der Gründung des Projekts Miike Snow resultierte.

"Happy To You", der heißersehnte zweite Longplayer, erscheint am 16. März, ab sofort ist schon die erste digitale Singleauskopplung erhältlich. "Paddling Out" sorgt derzeit in den Playlisten der Radios für Furore und hat das Zeug zum ganz großen Hit! Lupenreiner Pop gepaart mit ausgefuchsten elektronischen Arrangements – die Stockholmer zeigen sich gut gelaunt in absoluter Höchstform.

 

Leider nicht mehr kostenlos!

 

[DE] Song downloaden

Tag(s) : #kostenlose Musik

Diesen Post teilen

Repost 0