Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

patrick-watson.jpgPatrick Watson ist ein 33-jähriger kanadischer Sänger und Songwriter, der im Jahre 2003 Frontman seiner nach ihm benannten Band ist. Geboren in Kalifornien, aufgewachsen in Quebec besuchte Patrick das Lower Canada College und später das Vanier College in Montreal. Dort wurde er zum klassischen Pianisten ausgebildet und gründete mit Schulfreunden seine erste Band. Im Jahre 2001 gab er sein instumentales Solo-Album Debüt. Im Laufe der Zeit formierte sich um Patrick als Leadsänger, Pianist und Keyboarder mit Simon Angell, Mishka Stein und Robbie Kuster eine vierköpfige Band. 2003 folgte dann das erste Album "Just Another Ordinary Day" der Band. Der große Durchbruch folgte dann drei Jahre später mit der Veröffentlichung des Albums "Close to Paradise". Der Track "The Great Escape" wurde für eine FOlge der dritten Staffel der Fernsehserie Grey's Anatomy verwendet. Mittlerweile hat die Band mit "In your own Backyard" das fünfte Album veröffentlicht und tourt zur Zeit durch Europa und Nordamerika.

 

Leider nicht mehr kostenlos! 8,99€ für das Album bei iTunes (13 Songs)

 

Album mit 13 Titel downloaden - 8,99€

Tag(s) : #kostenlose Musik

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: