Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

scars.jpgDie englische Band besteht aus folgenden fünf Mitgliedern: Danny Bemrose (Gesang / Gitarre), Stuart Nichols (Bass), David "Nova" Nowakowski (Keyboards), Aimee Driver (Gesang) und Chris Durling (Schlagzeug) und wurde im Jahre 2007 durch ein Schicksalsschlag von Mitgründer Danny Bemrose gegründet. Denny Bemrose war zu dieser Zeit noch Profifussball beim englischen Club Huddersfield Town F.C. Durch einen Fußbruch endete die Fußballerkariere von Danny vorzeitig und er widmete sich der Musik. Er erlernte an der Gittare seines Vaters das Gitarrespielen. Durch die Freundschaft zu Stuart Nichols einem ebenfalls ehemaligen Profifussball der sich ebenfalls der Musik verschrien hatte, wurden erste Studioaufnahmen. Mit dem dritten Bandmitglied David "Nova" Nowakowski folgten erste Bandauftritte. Nach jahrelangem Schattendasein der Band wurden sie Dank dem Song “Beauty’s Running Wild” der in einer CSI New York Folge gespielt wurde weltbekannt. Ein weiterer Hit wurde die Single “Heart on Fire” die als aktuelle Titelmusik des Krankenhaus-Dramas Grey’s Anatomy dient. Mit der Hitsingle "that rose" schafften sie es zudem in die “Top 3 Singles of the Year” by Amazon.com. Das von der Band selbst betitelte Debüt-Album wurde am 10. April 2012 veröffentlicht.

 

Leider nicht mehr kostenlos! Album für 10,99€ bei iTunes (10 Songs)

 

Album downloaden

Tag(s) : #kostenlose Musik

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: