Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Ein Artikel, welcher kostenlos außerhalb vom iTunes Store erhältlich ist!

Kalter Regen peitscht von außen an die Fenster des englischen Landhauses. Durch die Fenster des Raucherzimmers lässt sich das flackern des lodernden Kamins erahnen. Der Rasen im Park davor glänzt und bebt unter den auf in herabstürzenden Tropfen. Ein Blitz taucht die Szene für mehrere Sekunden in ein bebendes, gleißendes Licht. Die Villa erhebt ihre bedrohlich dunkle Silhouette gegen den Himmel. Donner.

Mr. Winterbottom sitzt in seinem Ohrensessel vor seinem Kamin. Doch er ist nicht allein. Heute sind drei zauberhafte junge Damen zu ihm gekommen. Denn Mr. Winterbottom hat etwas zu erzählen. Es geht um Abenteuer. Abenteuer, kühner, als sie von Hollywood jemals vermittelt werden könnten. Es geht um die Abenteuer des Matt Eagle.

Und die gibt es nicht auf CD. Das wäre zu profan. "The Adventures Of Matt Eagle" - das neue Album von Mr. Winterbottom - steht zum kostenlosen Download auf www.mr-winterbottom.com bereit. Nur für Euch.

Ein Hörbuch? Mitnichten. 12 Songs. Feinster Indie-Elektro-Rock. Treibende Beats, dass die Disko vor Neid weinend aus dem Keller kommt und sich auf dem Parkplatz von den Opel-Tunern trösten lässt. Bässe, die Deinem Tieftöner nicht mal die Zeit lassen, seine weiße Fahne zu hissen und ihn somit zwingen, sein Letztes zu geben. Dazu Gitarren, die schreien, dass Bon Scott dem Alkohol abgeschworen hätte und Synthies, die selbst der High-End Chip des ersten GameBoys nicht besser hinbekommen hätte.

Aber hört selbst: Der kostenlose Download steht auf www.mr-winterbottom.com für Euch bereit!

 


Tag(s) : #kostenlose Musik

Diesen Post teilen

Repost 0