Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

tiger.jpgDas Duo the Young Romans besteht aus Brad Hooks, einem gelernten Pianisten und Sänger sowie Sari Mellafe, Gitaristin und Sängerin. Brad Hooks, geboren in North Carolina, hat bereits während seiner Jugendzeit viele Auszeichnungen für seine Auftritte und seine selbstverfassten Texte erhalten. Sein Song "The Ride" wurde sogar ein Nummer 1 Hit in San Francisco. Auch Sari Mellafe gab während ihrer Studienzeit diverse High-School Auftritte mit ihrer Gitarre. Die beiden lernten sich im Frühling 2010 in Los Angeles durch Freunde kennen und begannen gemeinsam Musik zu machen.

 

Leider nicht mehr kostenlos! Album für nur 6,99€ bei iTunes (12 Songs)

 

Album downloaden

Tag(s) : #kostenlose Musik

Diesen Post teilen

Repost 0